Behördentexte

Exakt von beeidigten Übersetzern
Exakt von beeidigten Übersetzern

Behördentexte

Ob Ladungen, Urteile oder Strafbefehle, kein Fehler darf sich einschleichen. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Leistungen. Öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzer widmen den Aufträgen von Gerichten aus ganz Deutschland, insbesondere aber Mecklenburg-Vorpommern und dem weiteren Norddeutschland höchste Aufmerksamkeit.

Gerade für Übersetzungen im behördlichen Bereich ist es unumgänglich, sich der gesellschaftlichen Strukturen in den verschiedenen Sprachräumen bewusst zu sein. Grundsätzliche Unterschiede in Legislative, Exekutive und Judikative machen wörtliche Übersetzungen unter Umständen zu falschen; das einzuschätzen und eine entsprechende, richtige Übersetzung vorzunehmen, vermögen ausschließlich Fachübersetzer.